Stand up Paddeln

JP Australia Test Wochenende

14. und 15. Mai 22

Mal wieder den Winter genutzt

Es ist für ins mittlerweile Tradition geworden im Winter schöne Fotos für das kommende Jahr zu schießen. Für dieses Fotoshooting hatten wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Wir wollten alle drei Sportarten, die man bei uns lernen und ausüben kann (SUP, WING-SURFEN & WING-FOILEN) auf einem Bild haben.
Wer ein bisschen im Wassersport zuhause ist und sich auch auf Föhr auskennt, weiß dass man dafür perfekte äußere Bedingungen (nicht zu viel und nicht zu wenig Wind, den passenden Wasserstand und dann auch noch Sonne) haben muss.
Es kam wie es kommen musste: Es gab nur eine Chance!
Am Sonntag, den 21.11. war es dann soweit. Das Material wurde aufgebaut, die Fahrer und Fotografen instruiert und los ging es!
Am Anfang mussten sich die drei Wassersporter noch sehr abmühen um in die richtige Position zu kommen aber nach einer guten halben Stunden waren alle eingefahren und der Wind wurde genau so stark, dass alle Sportarten wunderbar funktioniert.

Das Ergebnis lässt sich sehen oder was meint ihr?