info@--no-spam--supisland.de04681 / 78 79 825 Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.
Stand up Paddeln

Sommerzeit ist SUP CUP Zeit! 

Sei dabei und verbringe einen tollen Tag am und im Wasser!

Es geht wieder rund!

Andere Reihenfolge - gleicher Move!

Leztes Jahr getestet und für sehr gut befunden! Wer traut sich dieses Jahr mit?

Unsere Challenge: Mit dem Fahrrad, joggend und mit dem SUP 41 km zurücklegen und die grüne Insel umrunden. Ein wunderbarer Triathlon nach SUP Island Art. 

Wie stellen wir uns das vor? Ganz einfach:

Wir starten mit dem Rad in Wyk bei SUP Island. Es geht 17 km am Deich entlang, vorbei an Schafen und Feldern, Richtung Schöpfwerk im Oldsumer Vorland. Die nächsten 6,5 km werden laufend zurückgelegt. In Utersum warten bereits die SUP's auf uns. Mit Wind und Strom auf unserer Seite (zugegeben was der Wind am 09.06. genau vorhat, wissen wir noch nicht...) paddeln wir 17,5 km nach Wyk. Und schon haben wir die Insel umrundet und können bei SUP Isalnd ein Siegergetränk geniessen. 

Jeder kann in seinem Tempo paddeln, fahren und rennen. Die Strecke wird im Vorfeld von uns erklärt und markiert. Natürlich begleiten wir euch auch - also, die schnellsten ;-)

Der Olypmische Gedanke zählt: Dabei sein ist alles! 

Jetzt anmelden für den 16.06!


Der Zeitplan: 

Radstart in Wyk bei SUP Island: 12:40 (17 km)

Laufstart in Oldsum am Schöpfwerk: ca. 13.40 Uhr (6,5 km)

Paddelstart in Utersum am Schöpfwerk: ca. 14.30 Uhr (17,5 km)

Ankufnt in Wyk: ca. 17.30 Uhr 


Preis pro Person: € 75,-
Föhrer mit eigenem Rad Preis: auf Anfrage
Paddelerfahrung: mind. 25 Stunden

Inklusive:
SUP Guide
Materialmiete SUP und Fahrrad 

Exklusive:
An- & Abreise
Verpflegung
Versicherung