SUP CUP 25.07.2021

Jetzt hier anmelden!

 

SUP TOUR MALLORCA

IMMER DER SONNE ENTGEGEN!

Inselhopping mal etwas anderes. Wir machen einen Ausflug nach Mallorca, um uns schonmal auf die kommende Paddelsaison einzustimmen.

 

Unsere Idee:

Wir besorgen die SUP Boards und bieten vom 26.03. – 29.03.2020 täglich SUP Touren und SUP Einheiten in der Ecke um Portocolom und Cala d’Or auf Mallorca an. Bevor es aufs Wasser geht, können wir den jeweiligen Tag nach Wunsch mit etwas Mobilisation oder einem gemeinsamen Beachworkout starten.

Ihr meldet euch bei uns an, sucht euch einen passenden Flug und eine schöne Unterkunft aus, und bucht alles was euch für euren Aufenthalt wichtig ist. Vor Ort stoßt ihr dann einfach zu unserem 3 Tagesprogramm dazu.

So kann jeder seine Anreise und seinen Aufenthalt individuell gestalten und wir verbringen gemeinsam eine tolle Zeit auf dem Wasser. Zum Sonnenuntergang können wir dann den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

 

Na was sagt ihr? Lust auf Sonne, Paddel, Rotwein und Tapas?

Für Anmeldungen oder bei Fragen, ruft uns gerne an oder schreibt uns eine E-Mail.