SUP CUP 25.07.2021

Jetzt hier anmelden!

 

SUP Privatstunden in außergewöhnlichen Zeiten

SUP Privatstunden für € 50,- statt € 75,- pro Stunde.

Wir wurden mehrfach angesprochen, ob den SUP Privatrunterricht auch in diesen Zeit noch möglich sein. Ja, warum denn eigentlich nicht?! Also haben wir uns schlau gemacht und nachgefragt und ja es ist weiterhin möglich.

Daher bieten wir ab sofort wieder SUP Privatstunden an.

Ob das Ziel der Stunde die ersten Paddelschläge sind oder die Verbesserung der Technik, wir passen unsere Stunde individuell an eure Wünsche und Vorkenntnisse an.

Bitte beachtet, dass unser Laden weiterhin geschlossen ist. Am besten meldet ihr euch telefonisch oder per E-Mail bei uns und wir vereinbaren einen individuellen Termin. Gleichzeitig bitten wir euch, uns im Voraus bereits eure Kleider- und Schuhgrößen mitzuteilen, damit wir bereits vorher alle benötigten Utensilien für euch bereitlegen können.

Zudem können wir weiterhin auch keine Semi-Privatstunden druchführen.

Selbstverständlich werden wir bei der Schulung den empfohlenen Mindestabstand einhalten und auf Demonstrationen oder Hilfestellungen, die nahen (Körper)-Kontakt erfordern verzichten.

Wir freuen uns auf eure Anrufe und Mails und sehen uns auf dem Wasser.