info@--no-spam--supisland.de04681 / 78 79 825 Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.
Stand up Paddeln

SUPer Touren 2023! 

Machen ist wie wollen nur krasser! 

Punsch & Pics

Anstelle von Paddeln gab es in diesem Jahr Punsch in die Hand!

Bedingt durch Sturm und Regen mussten wir in diesem Jahr etwas umdisponieren...

Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß! Denn was hilft am besten bei Schietwetter? Richtig: Punsch und friesischer Manhatten. Unter großen Schirmen vor dem Laden haben wir uns am 31.12. gemeinsam Bidler aus 2022 angeschaut. Touren zur Sandbank bei Sonnenauf- und untergang, die Eider und die Schlei Tour, der SUP CUP... feuchtfröhlich wurde das Jahr verabschiedet. Interessant war es allerdings festzustellen, dass es beim Punschen deutlich mehr Teilnehmer gab, als beim Paddeln in den vergangen Jahren - wir nehmen das als Anregung zur Kombination der Events im nächsten Jahr! Erst Paddeln dann Punschen (für alle). 

Natürlich war auch unser bester Freund Friedo vor Ort! Mit Paddeln bewaffnet haben wir im Spalier die Läufer des Silversterlaufts begrüßt und ordentlich angefeuert. Bunte Konstüme und grinsende, rote Gesichter soweit die Augen reichten. 

Am Morgen des 01.01. ging es windig weiter. Hartgesottene Neujahrsschwimmer wurden um 9.30 Uhr von uns mit dem SUP begrüßt. Trotz Wind, Welle und leichtem Schädel paddelten wir mit Sonnenschein ins neue Jahr hinein. 

Wir bedanken uns bei allen, die sich mit uns vom Jahr 2022 verabschiedet haben und wünschen euch und uns für 2023 viel gemeinsame Zeit auf dem Wasser!

Mizzy, Titus, Flo & Mine