info@--no-spam--supisland.de04681 / 78 79 825 Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.
Stand up Paddeln

Kurszeiten für die Ferien!

Jetzt Anmelden

Stand up Paddel Lehrer/in

Das wird SUPer!

Du kennst die Insel Föhr, den Strand und das Meer und hast Lust im Frühling, Sommer und Herbst eine neue Herausforderung anzunehmen und viele neue Erfahrungen zu sammeln? Dann können wir dir einen spannenden Job an, in und auf der Nordsee anbieten.

Werde Teil von SUP Island und werde Stand Up Paddling Lehrer.

Wir fangen im Frühjahr an dir Stand Up Paddling beizubringen und bilden dich schrittweise zu einem VDWS Stand Up Paddling Instructor aus. Du wirst im Frühsommer in der Lage sein erste Kurse eigenständig zu geben und in der Hauptsaison ein gleichwertiges Mitglied in unserem SUP Island Team sein.

Wir sind nicht nur leidenschaftliche Wassersportler, sondern auch Ausbilder des weltweit größten Verbandes für Wassersport. Du kannst dir sicher sein, dass wir viel Wert auf Qualität legen und dich dementsprechend auf alle möglichen Situationen bestens vorbereiten.

Du darfst einen spannenden Job erwarten, in dem es darum geht offen, nett, lustig und ehrlich mit vielen verschiedenen Menschen zu arbeiten.

Du hast weitere Fragen, dann schreib uns einfach an.
Du hast Lust, traust dir den Job aber nicht zu? Schreib uns trotzdem an und wir klären alles in einem persönlichen Gespräch.