info@--no-spam--supisland.de04681 / 78 79 825 Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.
Stand up Paddeln

Touren 2024 

Eider und Schlei sind wieder dabei!

Rund Föhr Triathlon am 09.06.24

Neue Boards und Paddel sind eingetroffen

Juhu, die neuen JP Australia Boards und Paddel sind eingetroffen.

Auch in diesem Jahr wird bei uns wieder auf aktuellen iSUPs von JP Australia geschult und gepaddelt.

Mit dabei sind natürlich wieder die beliebten AllroundAirs, auf denen der Einstieg ins Stand-Up-Paddeling leicht gemacht wird. Wer etwas länger und zügiger unterwegs sein möchte, greift zu den bewährten CruisAir Boards.

Für 2020 hält JP Australia zwei Neuigkeiten bereit: Das SuperLight und das Venus Board.

Wie im letzten Jahr auch sind gebrauchte und neue iSUPs bei uns im Shop erhältlich. Gerne versenden wir diese auf Anfrage auf. Selbstverständlich findet sich bei uns auch das passende Paddel zu eurem neuen Board.

Wer mehr Informationen zu den unterschiedlichen Boards und Paddeln haben möchte, kann sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf eure E-Mail oder euren Anruf.