SUP CUP 25.07.2021

Jetzt hier anmelden!

 

Neue Boards und Paddel sind eingetroffen

Juhu, die neuen JP Australia Boards und Paddel sind eingetroffen.

Auch in diesem Jahr wird bei uns wieder auf aktuellen iSUPs von JP Australia geschult und gepaddelt.

Mit dabei sind natürlich wieder die beliebten AllroundAirs, auf denen der Einstieg ins Stand-Up-Paddeling leicht gemacht wird. Wer etwas länger und zügiger unterwegs sein möchte, greift zu den bewährten CruisAir Boards.

Für 2020 hält JP Australia zwei Neuigkeiten bereit: Das SuperLight und das Venus Board.

Wie im letzten Jahr auch sind gebrauchte und neue iSUPs bei uns im Shop erhältlich. Gerne versenden wir diese auf Anfrage auf. Selbstverständlich findet sich bei uns auch das passende Paddel zu eurem neuen Board.

Wer mehr Informationen zu den unterschiedlichen Boards und Paddeln haben möchte, kann sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf eure E-Mail oder euren Anruf.