SUP CUP 25.07.2021

Jetzt hier anmelden!

 

Juhu, es geht wieder los!

Mit Spannung haben wir die Berichte in den Medien in den letzten Tagen verfolgt. Was wird wohl passieren, wie werden die Entscheidungen von Bund und Ländern ausfallen, erwacht unsere Insel jetzt endlich aus dem Winterschlaf?

Ja, es ist soweit. Es geht wieder los.

Wir haben wieder gangtägig für euch geöffnet und freuen uns euch unsere neuen Kollektionen von Patagonia, Fädd und 8Beaufort präsentieren zu können. Auch die tollen Mini SUPs und die hübschen Bracenets sind wieder zahlreich im Shop zu finden. Einige tolle Teile von Puya, Chiemsee und Schwarzware warten auch noch darauf von euch entdeckt zu werden.

SUP Gruppenkurse dürfen wir leider noch nicht geben, aber für alle Wassersportbegeisterten, die noch Ausrüstung benötigen steht ein umfangreiches Sortiment an Neoprenbekleidung, Boards und Paddeln, sowie Lycras und UV-Shirts bei uns im Laden zur Auswahl.

Wir freuen uns, dass wir euch weiterhin kontaktlosen SUP Verleih sowie Privatstunden (eins zu eins Betreuung) anbieten können. Neues lernen oder einfach nur die herrliche Stimmung der Nordsee genießen. Stand-Up-Paddeln ist immer auch ein kleiner Urlaub vom Alltag.

Unsere Öffnungszeiten ab 04.05.2020:

Montag - Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr und Sonntag ab 11:00 Uhr

#wirfreuenunsaufeuch

Bild by Föhrfilm

Foto by Föhrfilm