info@--no-spam--supisland.de04681 / 78 79 825 Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.
Stand up Paddeln

Sommerzeit ist SUP CUP Zeit! 

Sei dabei und verbringe einen tollen Tag am und im Wasser!

Fly - der Neue Wing aus dem Hause Neilpryde bald bei uns

Wir hatten zum Jahreswechsel die Chance einen Prototypen des neuen Wings "Fly" von Neilpryde zu testen.

Der Wing macht schon im Rucksack eine gute Figur und nach dem ersten Aufpumpen steht für uns fest: Das sieht super aus! Steife und feste Handels lassen einen guten Halt auf dem Wasser erahnen und viele druchdachte Details, wie zum Beispiel eine große softe Stelle direkt am Nullgriff auf der Fronttube, spiegeln die hohe Qualität die man naturgemäß von Neilpryde erwartet, wieder.

Dann endlich auf' s Wasser. Die erste Flugstunde lies keine Wünsche offen. Der Wing bringt viel Zug um bei wenig Wind schnell auf das Foil zu kommen ohne die Kontrolle zu verlieren, selbst wenn es mal windiger wird. Viel "loose leach" erleichtern das Wiederholen des Tipps wenn es doch mal die Wasseroberfläche touchiert. 

Die zweite und dritte Testsession haben uns dann vollends überzeugt. Bei wenig bis sehr wenig Wind ist es uns trotzdem fast spielerisch leicht gelungen, das Board aufs Foil zu heben und schwerelos über die Nordsee zu gleiten. 

Die Entscheidung ist gefallen: Wir nehmen den Fly für 2023 in unseren Materialpool auf! Leider haben wir keine Fotos von unseren Testsessions, weil wir über den Jahreswechsel so gut beschäftigt waren, dafür bekommt ihr ein schönes Bild vom Profiteam auf Maui :-)

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann kommt doch mal vorbei und geht mit uns wingen! Ob Ein- oder Aufsteiger, wir haben den passenden Kurs für Euch.