info@--no-spam--supisland.de04681 / 78 79 825 Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.
Stand up Paddeln

Touren 2024 

Eider und Schlei sind wieder dabei!

Rund Föhr Triathlon am 09.06.24

Tri Island Tour

Weil aller guten Dinge drei sind...

Ein Tag und drei wunderschöne Nordseeinseln!

Sei dabei wenn wir von Wyk auf Föhr nach Amrum und anschließend nach Sylt paddeln - und natürlich zurück nach Föhr. "Tri Island mal anders" ist unser Motto bei der Tour. Um 9.30 Uhr möchten wir mit euch die kanpp 14 km von Wyk nach Wittdün auf Amrum paddeln. Dort haben wir drei Stunden Zeit die Insel zu bewundern, uns zu erholen, Mittag zu essen und einen Transfer nach Norddorf zu nehmen. Um 15:00 Uhr starten wir dann aus dem Norden der Insel zum Südzipfel der Nächsten: Hörnum auf Sylt. Dort Landen wir gegen ca. 16.30 Uhr an. An den wunderschönen, weißen Sandstränden können wir ausgiebig pausieren, spazieren und Kräfte für die letzte Etappe, an den Seehundbänken vorbei, zurück nach Dunsum auf Föhr sammeln. Um 19:30 Uhr gibt es dann einen Siegerdrink auf unserer Lieblingsinsel!


Alle Info's auf einen Blick:

Paddelstart in Wyk: 09:30 Uhr Ankunft Wittdün: 12:00 Uhr

Paddelstart Norddorf: 15:00 Uhr Ankunft Hörnum: 16.30 Uhr

Paddelstart Hörnum: 18:00 Uhr Ankunft Dunsum: 19:30 Uhr

Jetzt anmelden!


Preis pro Person: € 115,-
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen
Paddelerfahrung: mind. 30 Stunden

Inklusive:
SUP Guide
Materialmiete SUP

Exklusive:
An- & Abreise
Verpflegung
Versicherung