info@--no-spam--supisland.de04681 / 78 79 825 Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.
Stand up Paddeln

SUPer Touren 2023! 

Machen ist wie wollen nur krasser! 

Lange(ness) ist's her!

Was liegt verborgen am Horizont Föhr?

Teil 2

Der Blick schweift weiter über die Nordsee und wir wollen mit euch die Halligen und das Föhrer Umland weiter erforschen. Keine Hallig ist hier wie die andere! Hooge haben wir schon bepaddelt - jetzt geht es weiter!

Letztes Jahr hatten wir eine richtig tolle Tour nach Langeness mit euch. Top Bedingungen ermöglichten es uns, eine die wie wir finden, schönsten Touren in 2022 zu paddeln. Das wollen wir doch wieder so! Also, wer möchte mit uns am 01.05.2023 vom Föhrer Strand aus gen Langeness paddeln? Sobald wir auf Langeness ankommen, wollen wir bei klönschnack in dem waschechten nordfriesischen Cafe ,,Kookenstuv" unsere Reserven auftanken und dann wieder Richtung Heimat zurückkehren. Der Ausblick auf unsere friesische Karibik ist hierbei natürlich das aller Beste! Wir haben insgesamt ca. 16 km lang Zeit, Nordsee zu erforschen und dabei die nächste Tour mit euch zu planen. Wir freuen uns auf euch!


Alles auf einen Blick:

Paddelstart in Wyk: 09:00 Uhr

Ankunft Langeness ca.: 10:45 Uhr

- Pause im Cafe Kookenstuv -

Rückweg startet um 12:00 Uhr

Ankunft Wyk auf Föhr ca.: 14:00 Uhr

Sicher dir jetzt deinen Platz!

 

Preis pro Person: € 60,-
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen
Paddelerfahrung: mind. 25 Stunden

Inklusive:
SUP Guide
Materialmiete SUP

Exklusive:
An- & Abreise
Verpflegung
Versicherung