info@--no-spam--supisland.de04681 / 78 79 825 Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.
Stand up Paddeln

Touren 2024 

Eider und Schlei sind wieder dabei!

Rund Föhr Triathlon am 09.06.24

Die Perle der Schlei

Die schöne Schlei - sei mit dabei!

Am Tag der Arbeit darf man sich gerne mal anstrengen :-) Wir starten wieder in der wohl kleinsten Stadt Deutschlands - in Arnis. Die Nähe zum Wasser bestimmt das Leben in Arnis. Neben Segel- und Jachthafen gibt es auch wunderschöne Badestrände wie z.B. das ,,Luisenbad". Von dort aus geht unsere Erkundungstour dann auch schon los. Wir planen rund 22 km hinter uns zu paddeln. Power on!

Vorbei an alten Dörfern mit Friesenhäusern erkunden wir auf unserer Rundtour die wunderschönen Ufer der Schlei. Die Mittagspause machen wir in der bis dahin (hoffentlich) wieder aufgebauten "Giftbude". Mit Rücksicht auf die Naturschutzgebiete versuchen wir hierbei so viele Eindrücke wie möglich zu sammlen. Von schönen Ausblicken bekommen wir ja nie genung! Arnis, wird neben Fischer- und Schifferort, auch ,,Perle der Schlei" genannt. Wer sich selbst davon überzeugen will, der meldet sich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf euch!

 


Der Zeitplan: 

(Fähre ab Föhr: 07:15 Uhr)

22 km Schlei-Rundtour 

Paddelstart in Arnis: 10:00 Uhr

12:30 Uhr Pause an der "Giftbude"

Tourende: ca. 16:00 Uhr in Arnis

(Fähre ab Dagebüll: 18:00 Uhr)


Preis pro Person: € 125,-
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen*
Paddelerfahrung: mind. 25 Stunden

Inklusive:
SUP Guide
Materialmiete SUP

Exklusive:
An- & Abreise
Verpflegung
Versicherung


* Sollte die Mindestteilnehmerzahl bis eine Woche vor Termin nicht erreicht sein, behalten wir uns vor die Tour abzusagen. Des Weiteren sind Änderungen und Tourabsage auf Grund der Wetterbedigungen ausdrücklich vorbehalten.
Gleich anmelden