info@--no-spam--supisland.de04681 / 78 79 825 Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.
Stand up Paddeln

SUPer Touren 2023! 

Machen ist wie wollen nur krasser! 

Die Perle der Schlei

Allerlei, auf der Schlei! Sie lässt uns nicht los!

Allerlei, auf der Schlei! Dieses mal wollen wir in der wohl kleinsten Stadt Deutschlands mit euch durchstarten. Letztes Jahr war Kappeln dran, jetzt ist Arnis fällig! Die Nähe zum Wasser bestimmt das Leben in Arnis. Neben Segel- und Jachthafen gibt es auch wunderschöne Badestrände wie z.B. das ,,Luisenbad". Von dort aus geht unsere Erkundungstour dann auch schon los. Wir planen rund 30 km hinter uns zu paddeln. Power on!

Vorbei an alten Friesenhäusern erkunden wir auf unserer Rundtour die wunderschönen Ufer der Schlei. Da bleibt bestimmt Zeit, für den ein oder anderen Kaffee und Kuchen in einem der Hofcafes der Dörfer entlang der Schlei. Mit Rücksicht auf die Naturschutzgebiete versuchen wir hierbei so viele Eindrücke wie möglich zu sammlen. Von schönen Ausblicken bekommen wir ja nie genung! Arnis, wird neben Fischer- und Schifferort, auch ,,Perle der Schlei" genannt. Wer sich selbst davon überzeugen will, der meldet sich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf euch!

 


Der Zeitplan: 

Fähre ab Föhr: 07:15 Uhr

Paddelstart in Arnis: 10:15 Uhr

30 km Schlei-Rundtour 

Tourende: ca. 16:00 Uhr in Arnis

Fähre ab Dagebüll: 18:00 Uhr


Preis pro Person: € 125,-
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen*
Paddelerfahrung: mind. 25 Stunden

Inklusive:
SUP Guide
Materialmiete SUP

Exklusive:
An- & Abreise
Verpflegung
Versicherung


* Sollte die Mindestteilnehmerzahl bis eine Woche vor Termin nicht erreicht sein, behalten wir uns vor die Tour abzusagen. Des Weiteren sind Änderungen und Tourabsage auf Grund der Wetterbedigungen ausdrücklich vorbehalten.
Gleich anmelden