info@--no-spam--supisland.de04681 / 78 79 825 Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.
Stand up Paddeln

SUPer Touren 2023! 

Machen ist wie wollen nur krasser! 

Here we Hooge

Was liegt verborgen am Horizont Föhr?

Teil 1

Jeder hat schon mal den Blick von Föhr aus über den Horizont schweifen lassen, und sich vielleicht wie wir gedacht: ,,Mensch, das sieht ja gar nicht so weit weg aus". Wir wollen mit euch erforschen, was sich um unsere geliebte Insel herum so verbirgt. Hallig Hooge wird dabei Ziel, der ersten Hallig Tour diesen Jahres sein. Auf einer Strecke von rund 18 km erforschen wir, was die Nordsee so zu bieten hat. 

Wir fahren um 08:20 Uhr mit der Fähre nach Dagebüll und von dort aus nach Schlüttsiel. Paddelstart ist dann um 10:00 Uhr in Schlüttsiel. 

Ankunft auf Hooge ist um ca. 14:00 Uhr. 

Zurück fahren wir mit dem Schiff.

Bei dem Ausblick auf die Halligen die sich so um uns herum auftun werden, können wir ja schon die nächsten Ziele ins Wisier nehmen. Wer ist mit am Start?


Alles auf einen Blick:

Fähre ab Wyk: 08:20 Uhr

anschließender Transfer nach Schlüttsiel

Paddelstart in Schlüttsiel: 10:00 Uhr

Ankunft Hooge: ca. 14:00 Uhr

Rücktransfer: mit dem Schiff

Jetzt Anmelden


Preis pro Person: € 75,-
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen
Paddelerfahrung: mind. 25 Stunden

Inklusive:
SUP Guide
Materialmiete SUP

Exklusive:
An- & Abreise
Verpflegung
Versicherung