info@--no-spam--supisland.de04681 / 78 79 825 Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.
Stand up Paddeln

SUPer Touren 2023! 

Machen ist wie wollen nur krasser! 

Es geht (fasst) wieder rund!

SUP, BIKE, RUN 2.0

-die lüdde Runde-

Die absolut föhrrückten unter euch, haben mit uns am 18.06. die Insel einmal komplett umrundet! Wir wollen mit euch und auch dem ein oder anderen etwas unerfahrenen, die Runde nochmal halbieren! Das Format bleibt gleich doch die Strecke wird kürzer: auf dem SUP, mit dem Fahrrad und mit euren fleißigen Beinen, wollen wir dieses mal ca. 20 km hinter uns bringen.

So haben wir es uns gedacht :-) :

Wir starten um 12:00 Uhr mit dem SUP am Hundestrand am Flugplatz vor Wyk. Weiter Richtung Wyk, paddeln wir vier km entlang der Küste, bis wir gegen 13:00 Uhr bei SUP Island ankommen. Dann ab auf eure Fahrräder und weiter geht die Tour über Oevenum, Midlum, Alkersum und Nieblum bis wir nach etwa 11,5 km wieder am bereits bekannten Hundestrand angekommen sind. Von hier aus werden die letzten vier km zurück zum Shop, laufend am Strand entlang zurückgelegt. Keine Sorge, die gesamte Strecke ist asphaltiert :) Es gilt auch diesmal: Jeder paddelt, fährt und läuft in seinem oder ihrem Tempo!

Na dann lasst uns die To-Do Liste weiter bearbeiten ;-)

Jetzt anmelden!


Hier alle Informationen auf einen Blick:

-Paddelstart: 12:00 Uhr Hundestrand am Flugplatz

-Start mit de Rad: ab ca. 13:00 Uhr vom SUP Island Shop gehts mit dem Fahrrad weiter

ca. 11.5 km Fahrradtour über Oevenum, Midlum, Alkersum, Nieblum bis zum bekannten Hundestrand

-Startschuss laufen: ab ca. 13.45 Uhr vom Hundestrand zu SUP Island

INKLUSIVE Fahrrad-Shuttle vom Hundestrand bis zum Shop und zurück


Preis pro Person: € 49,-
Paddelerfahrung: mind. 15 Stunden

Inklusive:
SUP Guide
Materialmiete SUP 

Exklusive:
Fahrrad
Verpflegung
Versicherung