info@--no-spam--supisland.de04681 / 78 79 825 Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.
Stand up Paddeln

Touren 2024 

Eider und Schlei sind wieder dabei!

Rund Föhr Triathlon am 09.06.24

Auf die Eider, Fertig, LOS!

Es ist wieder soweit!

 

Auch in diesem Jahr wollen wir mit euch an die Paddel und ab auf's Brett! Wir haben mit euch in den lezten Jahren einiges an tollen Erfahrungen und schönen Momenten gesammelt. Manchmal auch knapp außerhalb der sogenanten "Komfort Zone". Das soll dieses Jahr natürlich nicht ausbleiben. Die Eider Tour ist selbstverändlich wieder mit dabei! Einer der längsten Flüsse bei uns im Norden und bekannt für die artenreiche Vogelwelt und die abwechslungsreichen Naturlandschaften entlang der Uferlinie. Vorbei an ruhigen Wiesenlandschaften, beschaulichen Schilfufern und kleinen Wäldern folgen wir den unzähligen Windungen des Flusses. Wir möchten in Friedrichstadt mit euch starten und es bis nach Rendsburg schaffen. Auf unserem Weg dorthin tauchen am Ufer immer wieder kleine Ortschaften, wie beispielsweise der Luftkurort Süderstapel mit seinen malerischen Reetdachhäusern auf. Es bleibt genügend Zeit, für eine Rast in lustiger Gesellschaft und um umgeben von Natur, mal richtig abzuschalten. Hier die Tourdaten auf einen Blick:

(Fähre ab Wyk: 5 Uhr am 02.05.24)

Paddelstart Friedrichstadt: 8:00 Uhr Paddelende Tag 1 ca. 19.00 Uhr Appartment Ferien an der Eider 

Paddelstart Tag 2: 7:00 Uhr 

Paddelende Tag 2: ca. 18 Uhr in Rendsburg nach 83,5 km

(Fähre nach Wyk: 20 Uhr am 03.05.24)

 


Preis pro Person: € 250,- (im Doppelzimmer | Einzelzimmerzuschlag € 30,-)
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen**
Paddelerfahrung: mind. 30 Stunden

Inklusive:
SUP Guide
Materialmiete SUP
Übernachtung*
Frühstück

Exklusive:
An- & Abreise
weitere Verpflegung
Versicherung


* Unterkunft vorbehaltlich Verfügbarkeit bei erreichen der Mindestteilnehmerzahl, Änderungen möglich.
** Sollte die Mindestteilnehmerzahl bis eine Woche vor Termin nicht erreicht sein, behalten wir uns vor die Tour abzusagen. Des Weiteren sind Änderungen und Tourabsage auf Grund der Wetterbedigungen ausdrücklich vorbehalten.

Jetzt anmelden