info@--no-spam--supisland.de04681 / 78 79 825 Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.
Stand up Paddeln

SUPer Touren 2023! 

Machen ist wie wollen nur krasser! 

Auf die Eider, Fertig, LOS!

Es ist wieder soweit! Wir wollen mit euch Touren!

Und mit der Eider haben wir noch eine Rechnung offen ....:-)

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit euch an die Paddel und ab auf's Brett! Wir haben mit euch im lezten Jahr einiges an tollen Erfahrungen und schönen Momenten gesammelt. Manchmal auch knapp ausßerhalb der sogenanten "Komfort Zone". Das soll dieses Jahr natürlich nicht ausbleiben. Den Anfang machen wir mit einer Tour entlang der Eider! Einer der längsten Flüsse bei uns im Norden und bekannt für die artenreiche Vogelwelt und die abwechslungsreichen Naturlandschaften entlang der Uferlinie. Vorbei an ruhigen Wiesenlandschaften, beschaulichen Schilfufern und kleinen Wäldern folgen wir den unzähligen Windungen des Flusses. Wir möchten dieses Mal in Rendsburg mit Rückenwind starten und es bis nach Friedrichstadt schaffen. Auf unserem Weg dorthin tauchen am Ufer immer wieder kleine Ortschaften, wie beispielsweise der Luftkurort Süderstapel mit seinen malerischen Reetdachhäusern auf. Es bleibt genügend Zeit, für eine Rast in lustiger Gesellschaft und um umgeben von Natur, mal Richtig abzuschalten. Hier die Tour auf einen Blick:

(Fähre ab Wyk: 6 Uhr am 15.04.23)

Paddelstart Rendsburg: 9:30 Uhr Paddelende Tag 1 ca. 18.30 Uhr an der Eider Lodge nach 37 km

Paddelstart Tag 2: 7 Uhr an der Eider Lodge

Paddelende Tag 2: ca. 18 Uhr in Friedrichstadt anch 83,5 km

(Fähre nach Wyk: 20 Uhr am 16.04.23)

 


Preis pro Person: € 225,- (im Doppelzimmer | Einzelzimmerzuschlag € 30,-)
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen**
Paddelerfahrung: mind. 30 Stunden

Inklusive:
SUP Guide
Materialmiete SUP
Übernachtung* in der Eider Lodge
Frühstück

Exklusive:
An- & Abreise
weitere Verpflegung
Versicherung


* Unterkunft vorbehaltlich Verfügbarkeit bei erreichen der Mindestteilnehmerzahl, Änderungen möglich.
** Sollte die Mindestteilnehmerzahl bis eine Woche vor Termin nicht erreicht sein, behalten wir uns vor die Tour abzusagen. Des Weiteren sind Änderungen und Tourabsage auf Grund der Wetterbedigungen ausdrücklich vorbehalten.

Jetzt anmelden